WTTV Meisterschaften der Schüler und Jugendlichen in Ostbevern - Ausrichter BSV freut sich

Die TOP 24 Ranglistenturniere der Jungen und Schüler B, sowie die TOP 16 Ranglistenturnier der Mädchen und Schülerinnen B finden am Wochenende 30.06.2018/01.07.2018 statt. Gastgeber ist wie schon so oft der BSV Ostbevern an der Spitze mit Markus Redbrake. So zu lesen auf der Homepage des Westdeutschen Tischtennisverbandes. Und so ist es. Die Abteilung im BSV, und sicherlich viele interessierte Ostbeveranerinnen freuen sich auf ein weiteres Highlight des westdeutschen Tischtennissports in der Beverhalle. Verschiedene Rahmenveranstaltungen wie z. B. TOP 12 Turniere der Damen und Herren sowie verschiedene Endranglisten der Schüler und Jugendlichen zur Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften wurden schon in Ostbevern ausgerichtet, immer sehr zur Freude der Verantwortlichen des Deutschen Spitzen Tischtennissports. Also erneut eine gute Gelegenheit, die Verbundenheit mit dem Sport und das Organisationstalent im BSV unter Beweis stellen zu können.

Mehr Infos zu den Turnierveranstaltungen erhalten Sie hier.

Samstag, 30.06.2018
TOP 24 Ranglistenturnier Jungen - Beginn 10 Uhr
TOP 16 Ranglistenturnier Mädchen - Beginn 10 Uhr

Sonntag, 01.07.2018
TOP 24 Ranglistenturnier Schüler B - Beginn 10 Uhr
TOP 16 Ranglistenturnier Schülerinnen B - Beginn 10 Uhr