Unentschieden gegen Beelen - Dritte Herren ist für Meisterrunde qualifiziert!

Die Dritte Herren ist nun auch durch mit der Hinrunde. Im letzten Spiel der Hinrunde gab es gegen den Tabellennachbarn aus Beelen ein schiedlich friedliches Unentschieden. Dabei ging es in der Endabrechnung für alle Beteiligten ebenfalls ausgeglichen zu. Wobei gerade zu Beginn der Partie die Paarkreuze jeweils für die eine oder andere Mannschaft komplett vergeben wurden. Durch Siege gegen Dartman und Voß für die Gäste folgten Siege für Bauer und Müller auf Seiten des BSV. Dann folgten Erfolge für Voß, Bauer und Müller. Insbesondere Peter Müller zeigte an diesem Tage seine wohl beste Saisonleistung, musste dann später aber im dritten Einzel knapp passen. Da zuvor auch die Doppel in die Punkteteilung gingen (Erfolg für Voß und Bauer), war nach dem hervorragenden letzten Punkt für Voß das Unentschieden gesichert. Einzig Alfons Dartmann war vom Nikolaus nicht bedacht worden und  ging an diesem Tage leer aus. Was vorher schon klar war, machte sich nun endgültig verdient: Die Dritte wird zur Rückrunde an der Meisterrunde der 3. Kreisklasse teilnehmen. Zum Spielbericht.

Die Aufstellung für die Saison 2017/2018:

Verein BSV Ostbevern 1923 e.V. 3 Mannschaft
Vereinsnummer 7222 Saison 2017/2018
Spielklasse 3. Kreisklasse Gruppe 3


Mannschaftsaufstellung
Nr. Name Vorname
1 Höggemann Martin
2 Dartmann Alfons
3 Voß Ludger
9 Bauer Dirk
10 Schulze Topphoff Hubert
11 Müller Peter