Dritte Herren wird Vizemeister!

Die dritte Mannschaft hat eine hervorragende Meisterrunde in der dritten Kreisklasse gespielt und wurde erst am letzten Spieltag durch den knappen Sieg Westkirchens in Telgte (8:6) von der Tabellenspitze verdrängt. Aber auch der Vize hat wohl die Möglichkeit, die Reise in das Oberhaus 2. Kreisklasse antreten zu können. Damit steht das Tor für Felix Schulze Topphoff, Martin Höggemann, Heike Seidel, Dirk Bauer, Alfons Dartmann, Hubert Schulze Topphoff, Ludger Voß, Barbara Redbrake und Peter Müller weit offen. Ob die Option des Aufstiegs gezogen wird, das wird aber wohl erst in den nächsten Wochen fix gemacht. Klar ist, dass Felix Schulze Topphoff, der wegen der personellen Situationen aus dem TT-Ruhestand geholt wurde, sich wohl dorthin wieder zurückziehen möchte.

Die Aufstellung der Saison 2018/2019:

Verein BSV Ostbevern 1923 e.V. 3 Mannschaft
Vereinsnummer 7222 Saison 2018/2019
Spielklasse 3. Kreisklasse Gruppe 3


Mannschaftsaufstellung
Nr. Name Vorname
1 Höggemann Martin
2 Schulze Topphoff Felix
3 Seidel Heike
4 Bauer Dirk
5 Dartmann Alfons
6 Schulze Topphoff Hubert
7 Redbrake Barbara
8 Müller Peter
9 Piochowiak Leon