Dritte Herren weiter mit von der Partie!

Viel Erfahrung und jetzt auch ein Youngster im Team. Darüber hinaus Frauenpower. Was will man mehr. Die Dritte "Herren" nimmt den Blick auf in die neue Saison und wird nominell noch einmal ergänzt. Leon Piochowiak als jüngster im Team sowie Felix Schulze Topphoff, Heike Seidel und Barbara Redbrake stellen sich nach einiger TT-Abstinenz wieder zur Verfügung. Zusammen mit Martin Höggemann und den übrigen der Dritten bildet man ein Gesamtgefüge für das Gelingen des Aufstiegs der Zweitvertretung. Denn diese müssen nun wieder mit sechs Spielern antreten und da wird vermutlich viel Personal gepusselt werden müssen. Alle freuen sich also auf eine spannende Saison und hoffen, das der noch verletzte Peter Müller bald wieder ins Team stoßen kann und erwarten zur Rückrunde die Unterstützung von Ludger Voss, der dann seine BSVlose Zeit beendet.

Der Start in die Saison beginnt am 4.9. um 20 Uhr in eigener Halle gegen Westkirchen!

Die Aufstellung für die Saison 2018/2019:

Verein BSV Ostbevern 1923 e.V. 3 Mannschaft
Vereinsnummer 7222 Saison 2018/2019
Spielklasse 3. Kreisklasse Gruppe 3


Mannschaftsaufstellung
Nr. Name Vorname
1 Höggemann Martin
2 Schulze Topphoff Felix
3 Seidel Heike
4 Bauer Dirk
5 Dartmann Alfons
6 Schulze Topphoff Hubert
7 Redbrake Barbara
8 Müller Peter
9 Piochowiak Leon