Saison 2017/2018 endet auf dem siebten Tabellenplatz

Herren 1

Das war sie nun, die Saison 2017/2018. Die letzten Spieltage waren für die drei Seniorenmannschaften der Abteilung TT durchaus von unterschiedlicher Bedeutung und Intensität. Während es für die 2. Herrenmannschaft noch um die Entscheidung zur Meisterschaft ging, konnten es die Erstvertretung und die 3. Herren ruhiger angehen lassen. Nach dem Erfolg der Ersten in der vergangenen Woche war der Verbleib in der Bezirksliga auch rechnerisch erfüllt. Das Spiel in Ochtrup hatte danach nur deklaratorischen Charakter, barg aber auch ein wenig Spannung, da man zum ersten Mal mit Plastikbällen spielen musste, was für Celluloidartisten schon eine gewisse Umstellung bedeutet. Ob dies nun letztendlich bei der 5:9 Niederlage einen Ausschlag gab, war nicht klar zu erkennen. Das Team in Blau-Weiß hielt gut mit, konnte aber letztlich die Niederlage nicht abwenden. Die Ochtruper verbleiben trotz des Sieges weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz und befinden sich in der Relegation zum Verbleib in der Liga.

Abschluss 2017/2018

Die Aufstellung für die Saison 2017/2018:

Verein BSV Ostbevern 1923 e.V. 1. Mannschaft
Vereinsnummer 7222 Saison 2017/2018
Spielklasse Bezirksliga Gruppe 3

Mannschaftsaufstellung
Nr. Name Vorname
1 Rolf Daniel
2 Bals Manfred
3 Weppler Michael
4 Redbrake Markus
5 Neumeister Phillipp
6 Krieg David
7 Beckmann Alexander