Erste schafft die Schubumkehr

Herren 1

Arminia Ochtrup reiste als Tabellenletzter an, wollte aber durch aus ein oder zwei Punkte aus dem Beverdorf entführen. So war es zumindest bei der Begrüßung zu hören. Dass dies nicht gelang, war den guten Auftaktdopplen, einem sehr gut aufgelegtem oberen Paarkreuz und einer brillanten Mitte zu verdanken. Mit 9:4 gelang der Erstvertretung die Schubumkehr zu den zuletzt mageren Ausbeuten. Dennoch war dieser Erfolg kein Selbstläufer. Das Spiel hätte nach Niederlagen von Beckmann, Piochowiak und Rolf im zweiten Durchgang der Einzel noch kippen können. Doch Manni Bals, Markus Redbrake und Michael Weppler hielten dagegen und schlossen das Spiel ab. Letzterer zeigte eine hervorragende taktische Leistung insbesondere im zweiten Durchgang. Die Mitte war für die Beveraner alles andere als leicht zu bespielen. Zogen die Ochtruper dort mit ihren Belägen alle Register. Zum Spielbereicht.

Die Aufstellung für die Saison 2017/2018:

Verein BSV Ostbevern 1923 e.V. 1. Mannschaft
Vereinsnummer 7222 Saison 2017/2018
Spielklasse Bezirksliga Gruppe 3

Mannschaftsaufstellung
Nr. Name Vorname
1 Rolf Daniel
2 Bals Manfred
3 Weppler Michael
4 Redbrake Markus
5 Neumeister Phillipp
6 Krieg David
7 Beckmann Alexander